Montag, 26. Dezember 2011

we r young

Spät schlafen geh'n, spät aufsteh'n - wir sind jung, wir haben Spaß. Wir genießen unser Leben in vollen Zügen, machen Erfahrungen, bereuen und sind stolz. Aber es ist doch auch schön, im Alter etwas davon zu haben, in Grenzen. Generell sind Grenzen ein wichtiger Stichpunkt. Ich begann viele Fehler und lernte daraus. Ich kenne meine Grenzen, jeder sollte das. Und umso mehr man es zeigt, desto besser steht man irgendwo da. Findet ihr es nicht peinlich, stockbesoffen auf irgendeiner Party, kotzend in der Ecke zu liegen? Sowas sollte verhindert werden. Ich kann ohne Alkohol Spaß haben und mit und trotzdem bereue ich nie etwas. Klar passieren einem im Rausch manchmal peinliche Sachen, die einem Freunde am nächsten morgen erzählen, aber man lacht doch zusammen, oder? Ich bin froh, wie alles ist und freue mich schon auf die nächste Party.

1 Kommentar:

  1. Dankeschön, höhö ;)

    Den Text stimme ich übrigens vollkommen zu und dem weiter unten über Weihnachten auch ;)

    AntwortenLöschen