Freitag, 6. Januar 2012

Hangover - Skyclub

Charts, R'n'B, HipHop, Oldschool. Man konnte gut tanzen, der Skyclub sieht richtig toll aus, ist gut aufgebaut und bietet sehr viel Platz zum Tanzen, Rauchen und Trinken, inklusive 2 V.I.P Bereichen. Der Anlass war Mike's 19. Geburtstag, mit dabei waren B., L., und L. 2 .  Soviel dazu, kurz, knapp und bündig. War auf jeden Fall eine gute Stimmung und ich konnte sogar meine neuen, geliebten Schuhe einweihen, sie sind feiertauglich, das steht fest! Ich mache mich jetzt mal so langsam fertig für's FOTOSHOOTING. Ergebnisse gibt's später und morgen fahre ich bereits zur liebsten Stella. xx 
Schönen Tag noch.





Kommentare:

  1. Dein Tshirt und die Schuhe deiner Freundin gefallen mir :)
    http://inspirationforallofus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das Kreuzthsirt von dir und die grauen Schuhe deiner Freundin neben dir auf Bild eins meine ich :)

    AntwortenLöschen