Samstag, 7. Januar 2012

Sceneline Studios - Fotoshooting 06.01.

Wie schon x mal erwähnt, war gestern mein heiß ersehntes Fotoshooting bei Sceneline Studios. Es war der Hammer! Als erstes wurde ich bei der Auswahl meiner beiden Outfits beraten, anschließend geschminkt / "gestylt". Es war schlichtes Makeup mit dünnem Lidstrich und hellem, warmen Lidschatten. Das mit den Fotos hat ungefähr eine Stunde gedauert, verschiedene "Sets". Nachdem wir fertig waren, sind wir in die Innenstadt gefahren und haben noch etwas für Mike gekauft, am Abend sind wir wieder in unseren Birmingham Pub gegangen und haben uns gemeinsam mit J., L.2, B., und L. einen schöne Nacht gemacht. Ich könnte jetzt so viel erzählen, bin total begeistert gewesen, aber ich zeige euch lieber ein paar Bilder, viel Spaß. Für weitere Informationen und mehr Bilder vom Shoot (insg. 103) stehe ich euch gerne zur Verfügung.













Kommentare:

  1. Schöne Bilder, aber ich würd lieber mehr Bilder sehen aber die nicht gleich sind..

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder - gut gemacht :-)
    Ich finde das 9 auch am besten das ist total genial :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! *__*

    Gegenseitiges Verfolgen??? http://feather-wings-fashion.blogspot.com/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen