Sonntag, 4. Dezember 2011

SA 03.12. LES YPER SOUND mit CRIS & GRRR!

Silbergold, Frankfurt. Kleiner Laden, aber oho. Ein sehr guter Club, wo fantastische "Keine scheiß Charts" Musik gespielt wird - Indie, Elektro, Techno, House Schuppen, je nachdem, was auf dem Programm steht. Perfekt zum chillen und gleichzeitig Party machen. Ich feiere diesen Club. B, L, Mike und ich waren gestern dort (siehe Post-Titel). Es war super, gegen 00:30 ging es dann endlich los und man konnte tanzen. Und wisst ihr, was das beste ist? Da steht einfach vorne neben der Bar ein Tischkicker! Klasse! Der wurde natürlich auch von uns unsicher gemacht, wenn schon, denn schon. Als uns schon alles weh tat und wir fertig waren, sind wir zum Abschluss noch zum MCD gefahren, wie gut, dass er 23h offen hat! Was für eine Nacht.
















Kommentare:

  1. schöner Blog :)
    gegenseitig verfolgen?
    Liebe Grüße ♥

    http://fuckyeeahstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine bilder und deinen mauszeiger! :*

    AntwortenLöschen
  3. wo hast du die strumpfhose her? :)

    AntwortenLöschen