Mittwoch, 28. Dezember 2011

Shopping

Ich war am Dienstag einkaufen. Keine große Sache, nur bisschen rumschauen und was für Silvester holen. Habe 3 richtig coole T-Shirts gefunden, mich direkt in sie verliebt und sie mitgenommen. Was ich eh schon vor längerem wollte, habe ich mir auch geholt und zwar Le Vernis Nail Colour 513 Black Pearl - Chanel. Ich bin sooo begeistert, habe die Farbe bisher nur im Flacon gesehen, aber am Nagel sieht sie nach 2 Schichten super aus. Optimal. Für Silvester habe ich mir auch was geholt, wollte ursprünglich ja den Pailetten-Pulli von Topshop, aber den gab es nichtmehr in meiner Größe und von der Lieferung her wäre es auch zu kurzfristig, daher habe ich mir etwas anderes ausgesucht, ihr werdet davon aber nur einen kleinen Ausschnitt sehen, der Rest bleibt bis Neujahr geheim.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen