Samstag, 21. Januar 2012

darlings

Ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt, Schule, Noten, etc. Gestern wollten mein Freund und ich ursprünglich mit B. und L. ins Monza gehen, B. hatte Gästelistenplätze für uns, aber meinem Boy gings nicht so gut, also sind wir daheim geblieben, haben Datteln im Speckmantel, selbstgemachte Chips gegessen und "Geständnisse" geschaut. Ist ein guter Film, nur etwas verwirrend. Ich habe mich vor 4 Wochen nicht ganz auskuriert, bin wieder/ durchgehend krank, nehme jetzt ein entspannendes Erkältungsbad und lese Life & Style. Was  heute angeht weiß ich nicht genau, denke wir fahren zum Empire und leihen uns irgendetwas aus und essen Ben&Jerry's.


OH! Fast vergessen! Checkt unbedingt mal den Tumblr meines süßen, charmanten und äußerst bescheidenen Buddys Tris ab, ist echt gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen