Freitag, 6. Januar 2012

The bitch is back! Hamburg war super, würde entweder dorthin, oder nach Berlin ziehen. Kann mich nicht entscheiden. Ich bin ehrlich, ich habe garkeine Lust, die ganzen vorherigen Bilder sprich Weihnachten, Silvester, Cookys/ Birmingham Pub zu posten, oder etwas darüber zu schreiben, machen wir es kurz: okay - gut/super - der allerletzte Dreck!!!!!!!!! - aber der Birmingham Pub ist ganz gut, könnte öfters hingehen.

Was ich mir in Hamburg geholt habe: 
1. Tag: - Urban Outfitters - Schuhe + Pulli (siehe Bild)
2. Tag: - Monki - T-shirt - weiter, kurzer Pulli
                                                                    - Weekday - Cheap Monday Jeans - Aztekenmuster T-shirt                                                                      
                                                                    - Urban Outfitters -Fashion Diary - Buch - "Blogger Interviews"

Und mein Baby wurde auch ordentlich eingekleidet, von wem wohl?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen