Dienstag, 6. Dezember 2011

Willkommen auf dem Dorf!

Von einer Großstadt ins Dorf zu ziehen, beziehungsweise nur am Wochenende daheim zu sein, hat seine vor und Nachteile. Und momentan stört mich etwas besonders, das Eplus Netz hat hier ständig seine Aussetzer, ich glaub's ja wohl nicht. A, meine Süße Maus hatte gestern Geburtstag und für was wurde der Schultag genutzt? Für rein garnichts, nur Mist. Unsere kleinen Eskapaden haben sich aber gelohnt. ;) Ich liebe Dich. Und S., dich auch.

3 Kommentare:

  1. Toller Blog, gefällt mir echt gut. Einen neuen Leser hast du auf jeden Fall :))

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei meinem vobei schauen würdest:
    http://tastemedrink-mysoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Mache im Moment eine Blogvorstellungsaktion - Hast du Lust mitzumachen? :)

    http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/12/blogvorstellungsaktion-klappe-die-3.html


    xx Jana

    AntwortenLöschen