Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachten

Ohhhhh frohe Weihnachten! Ohhhh alles ist sooooo schööööööön! Ohhhhhhhh GESCHENKE! Das nervt mich alles. Ist ja nicht so, dass es jedes Jahr passiert, so wie Ostern oder Fasching. Mich nervt einfach dieser ganze Trubel um dieses Fest. Es ist nichts besonderes für mich, es ändert nichts an den Geschehnissen des Jahres. Man kann sich auch freuen, ohne ganz Facebook oder Twitter zu informieren. Gegen persönliche Weihnachts/- Festtagswünsche habe ich absolut nichts, aber dieser ganze Tag und die Leute nerven mich einfach. Jedes Jahr die selbe Scheiße. Das ist ein Fest der Familie, alle schön beisammen und nicht des "ehhhhhhhhhhhhhhh ich hab 504505034 x-box spiele und einen Hamster bekommen!!!!!!!!". Ihr nervt mich einfach. Frohes Fest, Bitches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen