Donnerstag, 1. Dezember 2011

Tut mir echt Leid, ...

... dass ich nichtmehr soviel und sooft poste. Geht hier nur am Wochenende,  dafür könnt ihr euch dann immer auf die Bilder, die in der kompletten Woche entstanden sind freuen, dafür habe ich immer zeit und eine Gelegenheit. Ich hole mir morgen beziehungsweise übermorgen wieder eine Internet Flatrate, dann geht das mit dem Posten auch unter der Woche ;) Wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend, ich gucke jetzt einen Film und wir "sehen" uns morgen wieder, wenn es heißt: Die Bilder der Woche hochladen. Irgendwo finde ich es auch gut, nur ist es gleich so viel, als wenn man jeden Tag bisschen was schreibt. Nun denn. Morgen Abend gehe ich mit meinem Freund und meinen Eltern Billiard spielen und etwas trinken, freue mich schon und IHR könnt euch schonmal auf die Bilder und den genauen Ablauf freuen, denn man weiß ja nie. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen