Samstag, 3. Dezember 2011

Friday evening

Gestern Abend bin ich mit meinen Eltern und Mike Billiard spielen gegangen. Habe es mir eigentlich anders vorgestellt, "alle gemeinsam spielen", aber Mami und Papi hatten ihre Freunde noch im Schlepptau, was aber auch seine Vorteile hatte - Schnelleres Spielen, kein Warten, bis man dran ist und einfach gehen, wenn man keine Lust mehr hat. Nach 5 Runden, von denen Mike 3 gewonnen hat, sind wir gegangen. Wir wollten noch Sekt beim Rewe holen, waren aber 9 Minuten zuspät. Ärgerlich. Als wir zuhause ankamen, habe ich an einem Wein genippt, den ich bei uns gefunden hatte und stellte fest, dass er abgrundtief widerlich war. Nuss-Rosinen-Kuchen Geschmack, nicht das, was ich mir unter Wein vorstelle. Der Abend bzw. die Nacht verlief ganz ruhig, haben "Breaking Dawn" geguckt, haha. Keine Twilight-Edward-Fanatikerin! Die Bücher waren aber ganz gut, vor allem, als noch keiner die Scheiße kannte. Wollten eigentlich "ES" von Stephen King gucken, jedoch habe ich es mir anders überlegt. Den anderen Shit haben wir nicht zu Ende geschaut, weil wir müde und schon am einschlafen waren. Mike hat mich in mein Bett getragen, das ist so süß! Gerade duscht er und ich mache gleich frühstück, aber erst die Bilder. xx











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen