Donnerstag, 29. Dezember 2011

Gran Canaria

Ja, es steht endlich fest. Wir haben es gebucht. Mein Freund und ich fahren am 03.07.12 nach Gran Canaria! Ich freue mich schon total. Ferienhaus, Pool, schönes Wetter, Strand, Sand, Meer. Kann nicht besser sein. Es dauert zwar noch gut über ein halbes Jahr, aber Vorfreude ist doch die schönste Freude. War heute im Bürgerbüro und habe mir einen neuen Personalausweis beantragt, da ich meinen alten verloren habe, außerdem ist mein Reisepass auch abgelaufen und ein neuer muss her. Bis zum Urlaub werde ich das alles wohl schon haben haha. Morgen kommt mein Freund endlich wieder zu mir, feiern Silvester zusammen und fahren am 02.01. nach Hamburg, ich sage nur - Monki, schön Essen gehen und feiern. Am 05. feiert Mike seinen 19., da fahren wir wieder zu mir und machen voraussichtlich etwas mit B und L. Und wie ihr sicher schon wisst, habe ich dann am 06.01. mein langersehntes Fotoshooting bei Sceneline Studios. So etwas nenne ich schöne Ferien, echt ein guter Ausgleich zum stressigen Internatsleben. Ich schaue jetzt mal mit meinen Eltern einen Film, gute Nacht, ihr Lieben. xx

Kommentare:

  1. Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und er hats mir total angetan. Ich finde ihn super und bin sofort Leser geworden:))

    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem vobei schauen würdest:
    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hab deinen Blog grad durch die Gruppe blogger gefunden ;)
    Viel Spaß im Urlaub ;D Und Hamburg ist ja wohl die schönste Stadt wo geht, hm? ;)
    http://ifthefishswamoutoftheocean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen