Samstag, 10. Dezember 2011

Freitag 09.12. - Börsenkeller - Fresh Friday

Freitag Nacht, Bösrenkeller - Fresh Friday, mit B und L.
1 Uhr Nachts, vorm Börsenkeller, dachten, die "Kleinen" sind weg und lediglich normale Leute anwesend, falsch. Das Klientel und die Musik geben in diesem Club zu wünschen übrig. Es werden nur Charts und Remixe von ihnen gespielt, nicht so toll, aber tanzen konnte man trotzdem. Was die Leute angeht: Nur "Kanacken", wenn ich's mal so sagen darf. Ich finde, wenn man in Deutschland lebt, kann man sich ruhig integrieren und sich nicht alles erlauben. Hauptsache "Scheiß Deutschland und scheiß Politik", jedem das seine. Neben diesem "Volk" konnte man auch eine bunt gemischte Auswahl an auf Podesten tanzenden Bitches sehen, war ganz amüsant. Die einen denken, sie wären bei Step-Up, die anderen, sie wären in einem Stripclub. Was das Ambiente dieses Clubs angeht, muss ich sagen, es ist mehr eine Lounge und wie eine aufgebaut, schöne Barrock-Tapeten. Leider viel zu hell dort, aber besser, als in einem Scheißclub mit Scheißleuten und Scheißmusik im dunkeln zu sitzen. Nach dem MTW der schlechteste Club, in dem ich je war, wobei ich mir mittlerweile gar nicht mal so sicher bin, welcher schlechter ist. Trotz der ganzen Kritik war die Nacht ganz angenehm, was aber nur an meinen Cuties lag. Mit euch ist einfach jeder Drecksschuppen zu verkraften!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen